Firmenkundenberater (m/w)

Genobank Mainz eG

Mainz

Finanzdienstleistungen

Mainz

Firmenkundenberater (m/w) Genobank Mainz eG Mainz Sie betreuen bei uns einen Ihnen fest zugeordneten Kundenstamm.

Wir Sind Eine Gewachsene Gesunde Und Erfolgreiche Kreditgenossenschaft Mit Sitz In Der Landeshauptstadt 45 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Betreuen Eine Bilanzsumme Von Rund 206 Millionen Euro Zum 1 72015 Suchen Wir Einen Firmenkundenberater (m/w)   Ihr Aufgabengebiet: Sie Betreuen Bei Uns Einen Ihnen Fest Zugeordneten Kundenstamm Der Vom Mittelständigen Handwerksunternehmen Bis Hin Zur Kleinen Kapitalgesellschaft Reicht Unsere Beratungsaufgabe Erfasst Dabei Nicht Nur Die Klassischen Investitions- Und Liquiditätsbedürfnisse Des Kunden Auch Die Sonstigen Dienstleistungsbereiche Wie Z B Der Zahlungsverkehr Des Unternehmens Oder Auch Die Privaten Finanziellen Fragen Des Unternehmers Fangen Sie In Einer Ganzheitlichen Beratung Ein Und Suchen In Einem Team Von Spezialisten Nach Optimalen Lösungen Sie Agieren Hier Als Beziehungsmanager Und Problemlöser In Einem Wir Erwarten: Sie Besitzen Umfangreiche Fachkenntnisse Die Auf Einer Ausbildung Zum Bankkaufmann/-frau Fußen Und Idealerweise Durch Entsprechende Fachspezifische Fortbildungen Im Bereich Des Firmenkundengeschäfts Oder Einer Anderen Betriebswirtschaftlichen Weiterbildung Ergänzt Werden Aus Ihrer Mehrjährigen Praktischen Erfahrung In Der Betreuung Von Firmen- Bzw Gewerbekunden Bringen Sie Entsprechende Sicherheit Im Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Und Kreativität Bei Der Konzeption Von Lösungen Mit So Können Sie Souverän Mit Finanzierungsanfragen Aus Den Verschiedensten Branchen Umgehen Sie Sind Kontaktfreudig Und Kommunikationsstark außerdem Sind Sie Es Gewohnt Selbstständig Und Vertriebsorientiert  Zu Arbeiten Wir Bieten: In Einem Dynamischen Marktorientierten Kreditinstitut Warten Interessante Verantwortungsvolle Aufgaben Und Ein Engagiertes Team Auf Sie Für Uns Zählen Im Umgang Miteinander Werte Wie Fairness Verbindlichkeit Und Bodenständigkeit Die Sozialen Leistungen Einer Bank Sind Für Uns Genauso Selbstverständlich Wie Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse An Einer Mitarbeit In Unserem Haus Geweckt Haben Senden Sie - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen - Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Die: Firmenkunden Berater Beratung Fachberater Bankuafmann Bankkauffrau Fachwirt Bankfachwirt Finanzberatung Finanzberater Sparkassenkaufmann Consultant Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Betriebswirt Firmenkunden Berater Beratung Fachberater Bankuafmann Bankkauffrau Fachwirt Bankfachwirt Finanzberatung Finanzberater Sparkassenkaufmann Consultant Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Betriebswirt Firmenkundenberater (m/w) Sie Betreuen Bei Uns Einen Ihnen Fest Zugeordneten Kundenstamm Mainz Firmenkunden Berater Beratung Fachberater Bankuafmann Bankkauffrau Fachwirt Bankfachwirt Finanzberatung Finanzberater Sparkassenkaufmann Consultant Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Betriebswirt

Teamleiter (m/w) für unser Servicecenter

Firmenkundenberater (m/w)
   Genobank Mainz eG (Mainz)

Bereichsleiter Marktfolge Kredit (m/w)
   Genobank Mainz eG (Mainz)

Hilfemanager (m/w/d) für das Kommunale Jobcenter Hochtaunus im Bereich Hilfemanagement
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)

Wirtschaftsinformatiker / Informatiker als Berater (m/w/d) SAP IS-U
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Qualitätsinspektor (m/w/d) im Bereich GBAD / Schutz
   Diehl Defence GmbH und Co. KG (Röthenbach an der Pegnitz)